Nächster Livestream:

Denn euer Leben soll hell und makellos sein. Dann werdet ihr als Gottes vorbildliche Kinder mitten in dieser verdorbenen und dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht.

Philipper 2,15-16

Gottesdienste

Sonntag

9:00 | 18:00

Montag

19:00

Mittwoch

19:00

Freitag

Jugendtreff
19:00

Du bist jederzeit
herzlichst Willkommen!

Unsere Gottesdienste sind auf Rumänisch, wir haben aber tolle Übersetzer, die sich bemühen das Wort Gottes in deiner Sprache zu übersetzen!

Folgende Sprachen können übersetzt werden:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Ukrainisch

Kontaktiere uns einfach um sicher zu stellen, dass die jeweiligen Übersetzer:innen bei deinem Besuch da sind.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

E-Mail
office@speranta.at

Hoffnungskirche Speranța Linz
Dauphinestraße 51
4030 Linz

Folge uns auf

Mit Liebe

Spenden

Hoffnungskirche Speranța Linz ist ein Zufluchtsort für Hunderte von Menschen, die wöchentlich unsere Gottesdienste besuchen.

Es ist auch ein Ort, an dem jedes Mitglied an verschiedenen Aktivitäten, sei es musikalischer oder jeglicher anderen Art, teilnehmen kann. All diese Dinge beinhalten leider auch finanzielle Kosten.

Du kannst entweder direkt an der Kirchenkasse oder per Überweisung einen finanziellen Beitrag zur Hoffnungsverbreitung der Kirche leisten.

Wir danken dir und wir sind uns sicher dass Gott nicht zögern wird deine Bemühungen zu belohnen!

Unsere Bankdaten

Pfingstkirche Gemeinde Gottes
IBAN: AT28 4480 0541 3935 0000
BIC: VOLKSBANK LWM

Für Spenden an Hilfsbedürftige

Pfingstkirche Gemeinde Gottes in Österreich LINZ „Speranta”
IBAN: AT53 2032 0321 0040 7985
BIC: ASPKAT2LXXX

Geliebte Gläubige!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Kirche jetzt auch auf Facebook, Instagram und YouTube vertreten ist. Folgt uns für inspirierende Ressourcen und aktuelle Ankündigungen!

Suche uns: Speranta Linz.